4 Ergebnisse.

Zwischen gestern und morgen
Bewegende Geschichten über echte MenschenLeopold ist ein alter Griesgram, Annegret hat ein zuckersüßes Geheimnis und mit Valentina stimmt etwas ganz und gar nicht. Obwohl diese Menschen auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben, verbindet sie doch etwas. Sie ließen ihre Masken fallen und haben über sich erzählt.Ausgewählte Erzählungen aus der Geschichtenmanufaktur

22,90 CHF

Zwischen gestern und morgen
Lebensgeschichten und ErfahrungsschatzLeopold ist ein alter Griesgram, Annegret hat ein zuckersüßes Geheimnis und mit Valentina stimmt etwas ganz und gar nicht. Obwohl diese Menschen auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben, verbindet sie doch etwas. Sie ließen ihre Masken fallen und haben über sich erzählt.Die beliebtesten Erzählungen der Geschichtenmanufaktur 2016/2017, zusammengefasst in einem Geschichtenband.

23,90 CHF

Alfred
Alfred ist ein sehr eigensinniger Maulwurf. Und obwohl, oder gerade weil, Maulwürfe normalerweise lieber in ihren gewohnten Höhlen bleiben, macht sich der alte Alfred auf, die Welt zu entdecken. Dabei gibt es nur ein Problem: Maulwürfe können nicht besonders gut sehen.

20,90 CHF

Wie Nepomuk die Welt sieht
Ein Buch für mehr Zivilcourage - zugunsten der Kindernothilfe ÖsterreichGesellschaft und Kultur sind häufige Themen in meinen Texten. Im 2016 erschienenen Buch"Wie Nepomuk die Welt sieht", steht ein ganz bestimmtes ethisches Thema im Zentrum - berührbar sein. "Nepomuk ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Aber nur eigentlich, denn Nepomuk ist unsichtbar, was ganz und gar nicht normal ist für einen ...

22,50 CHF